Segelfliegen! Ein unvergessliches Erlebnis...

Preise Mitflug Segelflug

Eine halbe Stunde Segelflug: 50 €
Eine Stunde Segelflug: 80 €
Jede weitere halbe Stunde: 30 €

Gutschein?

Natürlich kannst Du Mitflüge auch verschenken -  als Gutschein!

Was machen denn die den ganzen Tag am Flugplatz in Höfen und wie ist das so in einem Segelflugzeug zu fliegen?
Das haben sich sicherlich schon viele Leute gefragt. Es ist einfach möglich, das heraus zu finden! Flieg einfach einmal in einem Segelflugzeug mit und entdecke Reutte und Umgebung aus der Vogelperspektive. Ganz ohne Motorkraft, lautlos, nur getragen von den Kräften der Natur.

Segelfliegen ist die ursprünglichste Art zu fliegen und nicht zu vergleichen mit einem Flug mit einem Airliner. Du fliegst selbstverständlich mit einem erfahrenen Piloten, der sein Handwerk zu 100% beherrscht. Vielleicht gefällt Dir das Fliegen sogar so gut, dass Du selbst Pilot werden möchtest. Man weiß ja nie.

Segelflieger

Ein Mitflug ist sicherlich ein beeindruckendes Erlebnis und bleibt in Erinnerung. So was hat man nicht jeden Tag! Lautlos an Berggipfeln vorbei gleiten und den Wolken zum Greifen nah! Da bleiben alle Sorgen am Boden zurück. Ein Wunsch, den Du Dir erfüllen kannst!

Denn wir haben Flügel für Dich!

Schnupperflug

Beim Schnupperflug mit Fluglehrer darfst Du sogar vorne sitzen. Die ASK13 hat eine geräumige Kanzel mit sehr gutem Rundumblick. Das ist, als würdest Du auf einer fliegenden Aussichtsplattform sitzen.

Vorfreude_auf_den_Flug

Der Passagier freut sich auf den Flug!