Schenken  Sie ein unvergessliches Erlebnis!

Preise Mitflug - Motorsegler

Eine halbe Stunde Segelflug: 70 €
Eine Stunde Segelflug: 110 €

Weißt Du schon, was Du einem Freund, einer Freundin oder einem Verwandten schenken sollst? Oder willst Du einem Flugbegeisterten einfach nur eine Freude machen?

gutschein

Preise Mitflug - Segelflug

Eine halbe Stunde Segelflug: 50 €
Eine Stunde Segelflug: 80 €

Gutschein?

Du willst einen Gutschein kaufen? Sende uns einfach eine Email!

Glück ab gut Land...

Wie wäre es denn mit einem unvergesslichen Flug mit einem Segelflugzeug oder unserem Motorsegler?
So ein Flug ist etwas nicht Alltägliches und bleibt sicherlich in bleibender Erinnerung. Wenn Du Interesse hast, dann komme einfach zu uns an den Flugplatz zu den Segelfliegern, ruf uns an (siehe Kontakte) oder sende uns ein E-Mail. Wir werden Dich gerne informieren. Unsere erfahrenen Piloten freuen sich schon auf Dich! Sollte der Flug ein Geschenk sein, kannst Du selbstverständlich auch einen Gutschein schenken. Geflogen wird mit einem Segelflugzeug bei schönem Wetter unter der Woche ab 16:00 Uhr bzw. am Wochenende ab 13:00 Uhr von Mai bis September. Mit dem Motorsegler bieten sich auch im Herbst bei schönem Wetter nach Absprache wunderschöne Rundflüge über die Lechtaler-Allgäuer Alpen an.

Es gibt keine besonderen körperlichen Voraussetzungen (Alter, Kondition,...), die Du erfüllen mußt, um mit einem Segelflugzeug bzw. Motorsegler mitzufliegen.