Wohnen am Flugplatz

Nach einem anstrengendem Flugtag gemütlich mit den Fliegerkollegen am Campingplatz zusammensitzen, den Grill auspacken und Erlebnisse und Flugeindrücke austauschen. Ein angenehmer Ausklang gehört dazu, und da kann es schon vorkommen, dass es spät wird. Wer hat denn da noch Lust sich zu seiner Unterkunft in die Ortschaft zu schleppen? Am liebsten würde man doch dort bleiben, wo geflogen wird und wo man gemütlich beieinander sitzen kann. Genau dafür ist unser Campingplatz perfekt. Direkt am Rande des Flugplatzes gelegen, hört man das Pfeifen des Windenseils bei jedem Start. Das ist: Wohnen am Flugplatz! Was wünscht man sich als Flieger mehr? Der Platz wird vom Verein betrieben. Sanitäre Einrichtungen wie Duschen mit Warmwasser, Spülbecken, WLAN, sowie Beleuchtung und Stromanschlüsse am Platz sind selbstverständlich vorhanden.

Campingplatz

Kabelloses Internet steht nahezu überall am Campingplatz zur Verfügung. Nichtcampierer finden sicher ein Zimmer oder eine Ferienwohnungen in Höfen beim Tourismusverband Ferienregion Reutte.

instagram_neues-update
Logo
Flugplatzbenützungsregelung