Vereinsausflug 2011


Du suchst eine Unterkunft?

Hotel, Pension oder am vereinseigenen Campingplatz?

Info_link

Du willst Pilot werden?

Die besondere Art des Fliegens hat Dich immer schon fasziniert? Der Segelflugverein Ausserfern gibt Dir die Möglichkeit dazu!

Info_link

Ich komme vorbei... !

Du willst Urlaub bei uns machen? Oder vielleicht ein Fliegerlager veranstalten? Kein Problem!

Info_link

Wetterinformationen

Hier gehts zu den Wetterinfos!

Info_link
Thermik-Ranch

Am ersten Septemberwochenende fand bereits zum 16. Mal das mittlerweile weithin bekannte Oldtimertreffen mit Flugshow auf der Hahnweide bei Kirchheim-Teck statt.

Weit über 300 Flugzeuge, vom “Warbird” aus dem zweiten Weltkrieg bis zum hochmodernen Kunstflugzeug landeten auf dem kleinen Flugplatz und begeisterten einige Tausend Besucher.

Diese Gelegenheit ließen auch wir uns nicht entgehen und so machten sich 14 Teilnehmer 
des SVA bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg zum Flugplatz Hahnweide.

Perfektes, aber sehr heißes Wetter, interessante Flugzeuge und Volksfeststimmung dominierten den Tag und so kam jeder voll auf seine Kosten!

Als Erinnerung an diesen Ausflug wurden einige Fotos des Tages zur Galerie hinzugefügt:

87c4e5200a9b4ea_Kl
4897b2e36d3e8a1_kl
9275927c2464df5_Kl
e29cc096e720ab3_Kl

>> zur Fotogalerie!

Das nächste Oldtimer-Treffen auf der Hahnweide findet 2013 statt, wir sind sicher wieder mit dabei!

panorama_flugplatz
blank

Segelflugverein Ausserfern | Lechau 4 | 6604 Höfen

home
kontakt
svA